AC 40-Catamaran - America's Cup Pre Regatta - Vilanova ESP - Sieg für American Magic

Montag, 18. September 2023   
Mit drei weiteren Fleet Races ging gestern die erste Pre-Regatta des America's Cup zu Ende. Das als Match Race vorgesehene Finale fiel mangels Wind aus. Mit einem starken Tag rückte American Magic mit Tom Slingsby AUS und Paul Goodison GBR am Steuer an die Spitze vor. Nur einen Punkt dahinter musste sich Team New Zealand mit Peter Burling NZL und Nathan Outteridge AUS mit Rang 2 begnügen. Auf Rang 3 folgt das Überraschungs-Team Oriental aus Frankreich mit Kevin Peponnet FRA und Quentin Delapierre FRA. Red-Bull-Alinghi mit Arnaud Psarofaghis SUI und Maxime Bachelin SUI konnten mit den Rängen 2 und 4 gut mithalten, mussten die 3. Wettfahrt des Tages wegen eines Schadens auslassen, zum Schluss gab es Rang 5. Die Ranglisten und die Berichte.
Regatta-Info
loading content
America's Cup - Pre-Regatta - Vilanova ESP

Donnerstag, 14. September 2023– Sonntag, 17. September 2023

Website




loading content
1#1#58154#0#0
 
 
loading content