IMOCA Open 60 - Vendée Globe - Les Sables d'Olonne FRA - Day 5 - Die Havarien

Freitag, 13. November 2020   
 IMOCA Open 60  Vendee Globe  Les Sables d'Olonne FRA  Day 5  Die Havarien
Der grosse Favorit des Rennens Jérémy Béyou FRA (Charal, Foiler) ist weiterhin auf dem Rückweg nach Sables d'Olonne, wo er morgen Samstag eintreffen wird. Nach einer Analyse der durch eine Kollision mit Treibgut entstandenen Schäden, wird er entscheiden, ob er das Rennen wieder aufnehmen kann. Bis am kommenden Mittwoch ist ein Neustart noch möglich - hier der Bericht. Armel Tripon FRA (L'Occitane, Foiler) hat nach seiner Reparatur-Pause wieder Anschluss gefunden ans Feld, er lag heute Morgen 296 Meilen zurück. Gleich dreimal musste der an 8. Stelle segelnde Maxime Sorel FRA (V&B Mayenne, Non-Foiler) den Mast erklimmen, um ein ausgerauschtes Fall einzufädeln - der Bericht mit Video. Sébastien Destremau FRA (Merci, Non Foiler) musste gestern den Mast erklimmen, um ein eingeklemmtes Fall zu befreien. Nun scheint seine Open 60 wieder in Ordnung zu sein, am Ende des Feldes - Rückstand 419 Meilen - hat er das Rennen wieder aufgenommen - der Bericht.
Regatta-Info
loading content
IMOCA Open 60 - Vendée Globe - Les Sables d'Olonne FRA

Sonntag, 8. November 2020– Sonntag, 31. Januar 2021

Website




loading content
1#1#52157#0#0
 
 
loading content