Diam 24 - GP Pacifique des Jeux - Tahiti FRA - Day 1

Montag, 12. November 2018   
 Diam 24  GP Pacifique des Jeux  Tahiti FRA  Day 1
Bei frischen Winden um die 20kn begann heute Morgen auf Tahiti das Finale der Diam World Tour mit zwei Kurz-Wettfahrten vor Papetee. Danach stand das 22-Meilen-Langstreckenrennen von Tahiti nach Moorea auf dem Programm. Nach den beiden Kurz-Wettfahrten führte das Genfer ‘CER’ mit Lauranne Mettraux SUI/SNG mit den Rängen 1 und 2. ‘Oman Sail’ und ‘Mood’ mit Damien Iehl FRA sind die ersten Verfolger.
Das Küsten-Rennen profitierte ebenfalls von den guten Bedingungen, erst zum Schluss gab es unkonstante Winde. Nach 2 Std 11 Min siegte ‘Mood’ mit Damien Iehl FRA. ‘Trésors de Tahiti’ mit Pierre Pennec FRA folgt auf Rang 2, ‘Oman Sail’ konnte 'CER' knapp von Rang 3 verdrängen. ‘Cheminées Poujoulat’ mit Bernard Stamm SUI folgt auf Rang 5 der Etappe.
In der Gesamtwertung liegt ‘Mood’ nun vor ‘Oman’ und ‘CER’ in Führung. Morgen steht die mit 90 Meilen längste Etappe auf dem Programm, die Windprognosen sind wiederum ausgezeichnet. Die
Le [url=wxw.gppacifiquedesjeux.com/]Event-Website[url].




loading content
1#1#46974#0#0
 
 
loading content